Magyar Vizsla

Erziehung

Photoen

Filmer

News

Aktivitéiten

Agility

              Dummytraining

              Fährtentraining

            Ausstellungen

                     Aner Aktivitéiten

Links

Literatur

Vizsla-Art

Contact

Home

A

Als wir 2011 einem Working-Test beiwohnten, gab's zu einem ganz bestimmten Moment eine recht lustige Szene:

Mehrere Teams arbeiteten gleichzeitig (Walk-up..), während wir Zuschauer uns etwas abseits befanden.

Tja, und als wir dann so da standen und gemütlich plauderten, bemerkte ich plötzlich, dass Kyra ebenfalls neben mir stand...schnaufend und auf 2 Beinen

Einzelheiten erspare ich euch, an Arbeitswillen fehlt es auf jeden Fall nicht bei uns

(...vielleicht noch ein klitzekleinwenig an Steadiness )

 

Daran zu arbeiten hatten wir anscheinend in letzter Zeit etwas vernachlässigt, so dass wir wieder vor einer neuen Herausforderung standen *gg*

 

Fazit:

Kyra hat zusammen mit ihren Vischel-Kumpels eine kleine Taskforce aufgebaut und ab jetzt fliegen bei uns in der Gegend die Dummys nur so herum

Problem erkannt/Problem gebannt

 

 

Ach ja, damals durfte sie zum Schluss dann doch noch losrennen.Für nächstes Jahr probieren wir aber auf jeden Fall fit zu sein :-p

 

 

to be continued